Über uns
Über uns
Seit 1998 zählt die J.F.W. Agentur für Networking & Live-Kommunikation zu den Marktführern für innovative Veranstaltungsinszenierungen. Kreativität, Präzision und Zuverlässigkeit vereint das Team spielerisch und voller Idealismus. Wir performen mediale Events – ganz gleich, ob vor zehn geladenen Gästen oder 10.000 Besuchern einer Großveranstaltung. Unsere Konzeptionen überraschen, motivieren, überzeugen. Und auf jeden Fall bleiben sie in Erinnerung.
Karriere im Rheinloft Cologne
Unser Team wächst stetig, hierzu suchen wir Talente und Fachkräfte mit einem hohen Qualitätsanspruch und Lust auf vielfältige Projekte, ein inspirierendes Umfeld und spannende Aufgaben!
Bewerb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams "hoch über den Dächern von Köln!"
Aktuelle Stellen
Aktuelle Stellen
Sind Sie der kreative und strategische Typus den neue und spannende Aufgabenbereiche faszinieren? Der gerne neue Dinge ausprobiert und nach Lösungswegen schaut? Der Phantasie und Empathie besitzt sowie kommunikationsstark ist und kundenorientiert handelt? Wenn Sie auch noch unternehmerisch denken und einen hohen Qualitätsanspruch haben, dann sind Sie die/der Richtige für unsere Agentur!
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung richten Sie bitte per Email an unsere Personalabteilung:
karriere@jfw-kommunikation.de
Die inhabergeführte J.F.W. Agentur für Networking & Live-Kommunikation, betreibt mit Leidenschaft und Professionalität die beiden High Class Locations RHEINLOFT COLOGNE "hoch über den Dächern der Domstadt" und LA VOLTA | ART & WINE GALLERY "unter der Erde der Stadt" und realisiert dort hochwertige Kundenveranstaltungen im High-End Bereich, als auch eigene Network Eventformate mit hochkarätigen Kunden und Gästen, primär aus den Themenfeldern Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.
Ihre ausgezeichneten Umgangsformen reflektieren die Vision und die Werte unseres Hauses: Individualität, Kreativität und Professionalität.
Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene Ausbildung im Veranstaltungsbereich oder Hotelfach, qualifizierte Berufserfahrung, die Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift und den Willen, sich mit Herzblut in unser Unternehmen einzubringen.
So könnte Ihr Alltag in unserer Agentur aussehen:
- Strategischer Vertrieb / Akquise, Beratung, individuelle Angebotserstellung, Konzeptentwicklung und Auftragsabwicklung
- Ganzheitliche und eigenverantwortliche Beratung und Betreuung anspruchsvoller Premium-Kunden, Partner und Dienstleister
- Professionelles Event- und Locationmanagement im High-End Bereich von vielfältigen Projekten B2B und B2C
- Konzeption und Organisation von Sonderveranstaltungen z.B. JFW Inhouse Events
- Handling, Koordination und Qualitätskontrolle unserer High Class Event-Locations im Premiumsegment
Wen wir suchen:
- Sie sind selbstbewusst und haben einen äußerst hohen Qualitätsanspruch?
- Sie können Sich genau in Ihre Gesprächspartner hineinversetzen und sich professionell ausdrücken?
- Sie arbeiten äußerst organisiert, detailverliebt und sind dazu besonders Unternehmens-orientiert?
- Sie sind kreativ, denken strategisch und handeln Kundenorientiert?
- Sie bringen Engagement, Spaß an der Arbeit und eine hohe Leistungsbereitschaft, auch an Wochenenden- und Abendveranstaltungen, mit
- Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) und Projektmanagement Tools (Asana)?
- Sie sind flexibel, belastbar und sind multitaskingfähig?
Dann sollten Sie uns auf sich aufmerksam machen!
BENEFITS:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung
- Ein hochkarätiges und professionelles Umfeld
- Teamverantwortung und eigenverantwortliches Arbeiten
- Corporate Benefits, Mitarbeiterevents, Weiterbildungsmöglichkeiten, Kostenlose Getränke
- Kurze Wege zur Geschäftsführung, lockerer unkomplizierter Umgang miteinander
- gute öffentliche Verkehrsanbindung durch den zentralen Standort
- Moderne Systemlandschaft, Apple Produkte, Laptop und Firmenhandy
- vielfältige Möglichkeiten, Ihre eigenen Ideen miteinzubringen
- Karriere und Erfolg werden bei uns groß geschrieben, Umsatzziele werden mit Incentivereisen belohnt
- eine sehr offene und motivierende Arbeitsatmosphäre
- das schönste Outdooroffice im 600qm Rooftop-Palmengarten
Sie fühlen sich angesprochen? Dann starten Sie mit uns durch!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Eventmanager Sales & Operations unter Angabe Ihres frühestmöglichen Startdatums und Ihrer realistischen Gehaltsvorstellung an karriere@jfw-kommunikation.de
Wir freuen uns auf Sie!
J.F.W. Agentur für Networking & Live-Kommunikation
www.rheinloft-cologne.com | www.lavolta-cologne.com | www.jfw-kommunikation.de
Die inhabergeführte J.F.W. Agentur für Networking & Live-Kommunikation, betreibt mit Leidenschaft und Professionalität die beiden High Class Locations RHEINLOFT COLOGNE "hoch über den Dächern der Domstadt" und LA VOLTA | ART & WINE GALLERY "unter der Erde der Stadt" und realisiert dort hochwertige Kundenveranstaltungen im High-End Bereich, als auch eigene Network Eventformate mit hochkarätigen Kunden und Gästen, primär aus den Themenfeldern Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.
Ihre ausgezeichneten Umgangsformen reflektieren die Vision und die Werte unseres Hauses: Individualität, Kreativität und Professionalität.
Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene Ausbildung im Veranstaltungsbereich oder Hotelfach, qualifizierte Berufserfahrung, die Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift und den Willen, sich mit Herzblut in unser Unternehmen einzubringen.
So könnte Ihr Alltag in unserer Agentur aussehen:
- Federführend verantwortlich für das Geschäftsfeld LA VOLTA ART & WINE GALLERY (Sales & Operations)
- Strategischer Vertrieb / Akquise, Beratung, individuelle Angebotserstellung, Konzeptentwicklung und Auftragsabwicklung
- Ganzheitliche und eigenverantwortliche Beratung und Betreuung anspruchsvoller Premium-Kunden, Partner und Dienstleister
- Professionelles Event- und Locationmanagement im High-End Bereich von vielfältigen Projekten B2B und B2C
- Konzeption und Organisation von Sonderveranstaltungen z.B. JFW Inhouse Events
- Handling, Koordination und Qualitätskontrolle unserer High Class Event-Locations im Premiumsegment
Wen wir suchen:
- Sie sind selbstbewusst und haben einen äußerst hohen Qualitätsanspruch?
- Sie können Sich genau in Ihre Gesprächspartner hineinversetzen und sich professionell ausdrücken?
- Sie arbeiten äußerst organisiert, detailverliebt und sind dazu besonders Unternehmens-orientiert?
- Sie sind kreativ, denken strategisch und handeln Kundenorientiert?
- Sie bringen Engagement, Spaß an der Arbeit und eine hohe Leistungsbereitschaft, auch an Wochenenden- und Abendveranstaltungen, mit
- Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) und Projektmanagement Tools (Asana)?
- Sie sind flexibel, belastbar und sind multitaskingfähig?
Dann sollten Sie uns auf sich aufmerksam machen!
BENEFITS:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung
- Ein hochkarätiges und professionelles Umfeld
- Teamverantwortung und eigenverantwortliches Arbeiten
- Corporate Benefits, Mitarbeiterevents, Weiterbildungsmöglichkeiten, Kostenlose Getränke
- Kurze Wege zur Geschäftsführung, lockerer unkomplizierter Umgang miteinander
- gute öffentliche Verkehrsanbindung durch den zentralen Standort
- Moderne Systemlandschaft, Apple Produkte, Laptop und Firmenhandy
- vielfältige Möglichkeiten, Ihre eigenen Ideen miteinzubringen
- Karriere und Erfolg werden bei uns groß geschrieben, Umsatzziele werden mit Incentivereisen belohnt
- eine sehr offene und motivierende Arbeitsatmosphäre
- das schönste Outdooroffice im 600qm Rooftop-Palmengarten
Sie fühlen sich angesprochen? Dann starten Sie mit uns durch!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Eventmanager Sales & Operations unter Angabe Ihres frühestmöglichen Startdatums und Ihrer realistischen Gehaltsvorstellung an karriere@jfw-kommunikation.de
Wir freuen uns auf Sie!
J.F.W. Agentur für Networking & Live-Kommunikation
www.rheinloft-cologne.com | www.lavolta-cologne.com | www.jfw-kommunikation.de
Wir suchen eine/n Teamassistent/in Event mit Aufstiegsmöglichkeit zum Junior Eventmanager zum 01.04.2022
Die inhabergeführte J.F.W. Agentur für Networking & Live-Kommunikation, betreibt mit Leidenschaft und Professionalität die beiden High Class Locations RHEINLOFT COLOGNE und LA VOLTA | ART & WINE GALLERY und realisiert dort hochwertige Kundenveranstaltungen im High-End Bereich, als auch eigene Network Eventformate mit hochkarätigen Kunden und Gästen, primär aus den Themenfeldern Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.
WIR SUCHEN:
Für unser wachsendes Team suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Teamassstenz (m/w/d) in Vollzeit und in Festanstellung.
AUFGABEN:
- Du unterstützt das Eventteam bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von spannenden Events B2B und B2C
- Du kümmerst Dich um das Gästemanagement auf unseren hauseigenen, spannenden Eventformaten
- Du leistest Recherchearbeit und pflegst unsere Datenbank
- Du unterstützt uns bei unseren Vertriebskanälen und Marketingaktivitäten auf Social Media und entwickelst Eventkampagnen und Vertriebsunterlagen
- Du erhältst spannende eigene Projekte in Form von unseren Agentur-Eventformaten, die Du ganzheitlich und in Eigenverantwortung von der Planung bis zur Durchführung übernehmen kannst
- Du kümmerst dich um die Terminplanung und Koordination von Personal, Dienstleistern und Gewerke
QUALIFIKATION:
- Du hast eine sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Serviceorientierung im Umgang mit Agenturen, Kunden, Partnern und Dienstleistern
- Du hast eine sehr strukturierte, sorgfältige und vorausschauende Arbeitsweise
- Du hast Spaß an strategischen Herausforderungen
- Du bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Lernfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist mit
- Du hast ein sehr gutes Auge für Qualität, Service und Details Leidenschaft für hochkarätige Veranstaltungen
- Du bringst Kenntnisse in moderner Kommunikationstechnik, Social Media, Eventmarketing mit
- Du begeisterst Dich für aktuelle Trends, verstehst die Bedeutung von Networking und Erfolg treibt Dich an!
- Deine Muttersprache ist Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse der MS-Office Programme, v.a. Word, Excel und PowerPointals auch Erfahrung in Projektmanagement Software (z.B. Asana)
- Du bringst erste (Agentur- /) Erfahrungen in Event, Hotel oder Gastronomie mit
BENEFITS:
- Ein hochkarätiges, geschäftliches und professionelles Umfeld
- ein dynamisches und attraktives Arbeitsumfeld mit Entwicklungspotenzial
- eigenverantwortliches Arbeiten
- Schnelle Aufstiegschancen, Attraktive Vergütung, eine unbefristete Festanstellung
- Sehr offene und motivierende Atmosphäre
- Ein attraktives Gesamtpaket mit flexiblen Arbeitszeiten, kostenlosen Getränken, Corporate Benefits, Mitarbeiterevents, Weiterbildungsmöglichkeiten und vielem mehr
- Kurze Wege zur Geschäftsführung, lockerer unkomplizierter Umgang miteinander bei gleichzeitig hoher Professionalität und vielfältige Möglichkeiten, deine eigenen Ideen miteinzubringen
- Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung durch den zentralen Standort
- Gute öffentliche Verkehrsanbindung
- Moderne Systemlandschaft, Apple Produkte, Laptop und Firmenhand
Du fühlst Dich angesprochen? Dann starte mit uns durch!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Teamassistenz Event (w/m/d) unter Angabe Deines frühestmöglichen Startdatums und Deiner Gehaltsvorstellung an: karriere@jfw-kommunikation.de
Wir freuen uns auf Dich!
J.F.W. Agentur für Networking & Live-Kommunikation
www.rheinloft-cologne.com | www.lavolta-cologne.com | www.jfw-kommunikation.de
Die inhabergeführte J.F.W. Agentur für Networking & Live-Kommunikation, betreibt mit Leidenschaft und Professionalität die beiden High Class Locations RHEINLOFT COLOGNE und LA VOLTA und realisiert dort hochwertige Kundenveranstaltungen im High-End Bereich, als auch eigene Network-Eventformate mit hochkarätigen Kunden und Gästen, primär aus den Themenfeldern Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.
AUFGABEN:
Ein Logistikhelfer sorgt für den reibungslosen Ablauf von Auf- und Abbau bei Veranstaltungen, und Koordiniert die Lagerbestände und die Logistik. Eine mögliche Anstellung als Logistikleiter ist zum gegebenen Zeitpunkt ebenfalls möglich!
Zu den weiteren Verantwortlichkeiten eines Logistikhelfers gehören:
- Reibungslose Durchführung und Koordination von Auf- und Abbau vor und nach Events
- Überwachung, Koordination und Beschaffung von Lagerbeständen (Getränke Vollgut/Leergut, Equipment/ Waren etc.)
- Behebung von auftretenden Problemen oder Beschwerden (ggf. kleinere Reparaturen)
QUALIFIKATION:
- sorgfältiges und organisiertes Arbeiten
- Fähigkeiten Probleme schnell zu lösen
- Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und den Überblick zu behalten
- körperliche Einsatzfähigkeit, Belastbarkeit
- handwerkliches Geschick
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität
- unternehmerisches und wirtschaftliches Denken
BENEFITS:
- Ein hochkarätiges, geschäftliches und professionelles Umfeld
- ein dynamisches und attraktives Arbeitsumfeld mit Entwicklungspotenzial
- Teamverantwortung und eigenverantwortliches Arbeiten
- Attraktive Vergütung, eine unbefristete Festanstellung
- Sehr offene und motivierende Atmosphäre
- Ein attraktives Gesamtpaket mit flexiblen Arbeitszeiten, kostenlosen Getränken, Corporate Benefits, Mitarbeiterevents und vielem mehr
- Kurze Wege zur Geschäftsführung, lockerer unkomplizierter Umgang miteinander bei gleichzeitig hoher Professionalität und vielfältige Möglichkeiten
- Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung durch den zentralen Standort
- Gute öffentliche Verkehrsanbindung
- Du bekommst Deinen eigenen Arbeitsplatz mit Firmenhandy und Laptop
Du fühlst Dich angesprochen? Dann starte mit uns durch!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Logistikhelfer unter Angabe Deines frühestmöglichen Startdatums, zeitlicher Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung per Email an: karriere@jfw-kommunikation.de
Wir freuen uns auf Dich!
J.F.W. Agentur für Networking & Live-Kommunikation
www.rheinloft-cologne.com | www.lavolta-cologne.com | www.jfw-kommunikation.de
Die inhabergeführte J.F.W. Agentur für Networking & Live-Kommunikation, betreibt mit Leidenschaft und Professionalität die High Class Location RHEINLOFT COLOGNE hoch über den Dächern der Domstadt und realisiert dort hochwertige Kundenveranstaltungen im High-End Bereich, als auch eigene Network Eventformate mit hochkarätigen Kunden und Gästen, primär aus den Themenfeldern Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.
Für unseren eigenen Personalpool, freue wir uns immer wieder auf hoch motivierte, flexible und augeschlossene MItarbeiter in folgenden Bereichen:
Wir suchen:
•Lagerist / Logistik (m/w/d)
•Servicekraft (m/w/d)
•Thekenkraft (m/w/d)
•Küchenhilfe (m/w/d)
•Spülkraft (m/w/d)
•Hostessen (m/w/d)
Als Aushilfe, Werkstudent oder als Freelancer!
Ein lockeres Team, flexible Arbeitszeiten & gute Bezahlung warten auf Dich!
Bewerbung an: info@jfw-kommunikation.de
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!